November 13, 2018

Alle Rover, Leiter und Ehemaligen sind herzlich zur Weihnachtsfeier eingeladen.

Am 21. Dezember treffen wir uns um 18:00 Uhr im Gruppenraum der DPSG im Jugendheim. Wir wollen uns mit einem gemütlichen Abend für eure tatkräftige Unterstützung bei den Aktionen der letzten zwölf Monate bedanken. Für Speis und Trank ist gesorgt. Bitte gebt uns zwecks Planung kurz Bescheid ob ihr vorbeikommt.

Bis dahin, Gut Pfad!

November 13, 2018

Wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten verkaufen wir Weihnachtsbäume, frisch aus dem Sauerland!

Am 15. Dezember ab 8:00 Uhr findet ihr uns auf dem Vorplatz der Marienkirche. Gegen einen geringen Aufpreis liefern wir die Bäume auch am selben Tag nach Hause.

Wir freuen uns auf euch, bis dahin Gut Pfad!

Mai 22, 2018

Der Bezirk DPSG Enneperuhr veranstaltet am 16.06.2018 einen Pfadfinder Jahrmarkt auf
der Wiese Hohenstein. Für Getränke und Verpflegung ist gesorgt. Eltern sind herzlich eingeladen uns
auf der Wiese zu besuchen.
Falls Ihr teilnehmen wollt, füllt bitte folgende Anmeldung aus und gebt sie eurem Gruppenleiter:

Anmeldung Bezirksaktionstag.pdf

März 7, 2018

Letzte Chance: Meldet euch noch bis zu 31.03.2018 für das diesjährige Sommerlager in Südtirol an

Im kommenden Jahr wollen wir zusammen mit der Kolpingjugend Schwelm ein Sommerzeltlager im schönen Graun in Südtirol (Italien) verbringen.

Datum: 07.08. – 25.08.2018 / Alter: 12 – 17 Jahre / Kosten: 390€

Wer Lust hat, Urlaub einmal anders zu erleben,
Abenteuer, Spiel und Spaß in Gemeinschaft zu erleben, Land und Leute in Südtirol / Italien kennenzulernen, den Hauch von Abenteuer in einer Bergwand zu spüren, Natur einmal näher kennenzulernen und seinen Urlaub ein Stück selbst mitgestalten möchte…ist bei uns goldrichtig.

Weitere Informationen sowie Bilder aus den vorherigen Jahren könnt ihr euch auf der Kolpingseite anschauen.
http://www.kolpingjugend-schwelm.de/?page_id=293

Die Anmeldung bekommt gibt es gleich hier zum Ausdrucken. Anmeldung 2018
Anmeldeschluss ist der 31.03.2018

Dezember 17, 2017

Unser jährlicher Tannenbaum Verkauf war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg.
Vielen Dank an die zahlreichen Unterstützer. Wir wünschen allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

– DPSG Schwelm